Kalzip ist vierfacher Gewinner des Plus X Awards

Kalzip ist vierfacher Gewinner des Plus X Awards

Der Plus X Award ist der weltweit größte Innovationspreis für Technologie, Sport und Lifestyle. Er wird von einer Expertenjury an besonders innovative Marken verliehen. Wer ihn gewinnt, steht in einer Reihe mit Unternehmen wie Abus und Adidas, Zwilling und Zeiss. Schon deshalb ist es für uns eine besondere Ehre, dass wir mit dem Plus X Award für das neue Vario LB System ausgezeichnet wurden. Dass wir dabei aber gleich in vier der insgesamt sieben Kategorien überzeugen konnten, ist uns eine doppelte Freude. Prämiert wurden wir in den Bereichen Innovation, High Quality, Handling und Funktionalität.

 

Was macht das Vario LB zu etwas so Besonderem?

Vario LB vereint viele Vorteile in einem einfachen System: Es lässt sich an so gut wie jedes Dach anpassen, fast jeder Untergrund ist geeignet, Dachneigungen können stufenlos eingestellt werden, die Gewichtsreduktion ist enorm, die Verarbeitung einfach und schnell, die Haltbarkeit der Unterkonstruktion und des Daches selbst sind bahnbrechend … Mit anderen Worten: Die Vorteile der neuen Dachsanierungslösung von Kalzip sind so vielfältig, dass sie praktisch jeden überzeugen.

 

Saniertes Dach Vario LB

Kalzip Vario LB Dachsanierungs-System: 4facher Plus X Award Gewinner 2020

 

 

Pressetext als .PDF zum herunterladen

 

Über Kalzip
Kalzip vertreibt und produziert Dach- Fassadenprofile aus Aluminium für die Bereiche Industriebau, Freizeitanlagen/Sportstätten, Transportwesen und Wohnungsbau. Weltweit beschäftigt die Kalzip Gruppe 160 Mitarbeiter und ist auf nahezu allen Regionen der Erde vertreten. Seit Oktober 2018 ist Kalzip ein Unternehmen der Donges Group. Die Donges Group ist führender Anbieter für Brücken- und Stahlbau sowie Dach- und Fassadensysteme in Europa. Die Unternehmensgruppe besteht aus den Marken Donges SteelTec GmbH, FDT Flachdach Technologie GmbH, Kalzip GmbH, Nordec OY und Norsilk SAS und beschäftigt rund 1600 Mitarbeiter in 14 Ländern.

 

 

Kontakt

Kalzip GmbH
Yannick de Beauregard
Kalzip Marketing
August-Horch-Str. 20 – 22
56070 Koblenz

Phone: +49 261 9834 0
Fax: +49 261 9834 100

E-Mail: yannick.de-beauregard@kalzip.com