Die Hoffmann GmbH ist neuer Kalzip PremiumPartner

Die Hoffmann GmbH ist neuer Kalzip PremiumPartner

Herzlich Willkommen im Kalzip Netzwerk!

Wir begrüßen unseren neuen PremiumPartner, die Hoffmann GmbH, im Kalzip Netzwerk. Am vergangenen Donnerstag überreichte Jens Kienle, unser Kalzip Gebietsverkaufsleiter der Region Bayern Süd, dem Geschäftsführer der Hoffmann GmbH, Manuel Hoffmann, die Kalzip PremiumPartner Urkunde. Die Firma Hoffmann GmbH ist seit Januar 2021 offizieller Kalzip PremiumPartner.

Schon in der Vergangenheit war die Firma Hoffmann GmbH mit Kalzip aktiv und realisierte bereits einige Projekte. Aktuell sind beide Firmen an zwei Projekten gemeinsam beteiligt. Dazu zählt auch das Projekt des US-Stützpunkts in Grafenwöhr mit einer Dachfläche von 6000 m².

Über die Hoffmann GmbH

Die Hoffmann GmbH mit Sitz in Thyrnau wurde 1992 von Franz Hoffmann gegründet. Heute ist die Hoffmann GmbH ein überregionales Unternehmen mit zwei Geschäftsfeldern. Derzeit sind 70 Angestellte bei der Firma Hoffmann beschäftigt.

Kontakt zur Hoffmann GmbH

Hoffmann GmbH
Gewerbepark 10
94136 Thyrnau
Deutschland

Telefon: 0 85 01 / 9 11 30
Fax: 0 85 01 / 91 13 20
E-Mail: info@hoffmann-firmengruppe.de

www.hoffmann-firmengruppe.de

 

Wir freuen uns auf die enge und erfolgreiche Zusammenarbeit mit der Firma Hoffmann. Gemeinsam erfolgreiche Projekte zu verwirklichen ist unser beider Ziel!

 

Übergabe der Kalzip PremiumPartner Urkunde (Jens Kienle (Kalzip GmbH), l. – Manuel Hoffmann (Hoffmann GmbH), r.)

 

Pressetext als .PDF zum herunterladen

 

Über Kalzip
Kalzip vertreibt und produziert Dach- Fassadenprofile aus Aluminium für die Bereiche Industriebau, Freizeitanlagen/Sportstätten, Transportwesen und Wohnungsbau. Weltweit beschäftigt die Kalzip Gruppe 160 Mitarbeiter und ist auf nahezu allen Regionen der Erde vertreten. Seit Oktober 2018 ist Kalzip ein Unternehmen der Donges Group. Die Donges Group ist führender Anbieter für Brücken- und Stahlbau sowie Dach- und Fassadensysteme in Europa. Die Unternehmensgruppe besteht aus den Marken Donges SteelTec GmbH, FDT GmbH & Co. KG, Kalzip GmbH, Nordec OY und Norsilk SAS und beschäftigt rund 1400 Mitarbeiter in 14 Ländern.

 

 

Kontakt

Kalzip GmbH
Yannick de Beauregard
Kalzip Marketing
August-Horch-Str. 20 – 22
56070 Koblenz

Phone: +49 261 9834 0
Fax: +49 261 9834 100

E-Mail: yannick.de-beauregard@kalzip.com